Ganz gleich ob Sie eine Einzelperson oder ein Unternehmen sind, wir machen es Ihnen einfach!

Grundprinzip.

Wir machen es Ihnen einfach! Sie machen Ihre Schulung und bekommen Ihr Zerifikat in nur zwei Schritten:

  1. Schulung kaufen
  2. Eine Schulung kaufen ist wie einen Bon für eine Schulung zu kaufen. Sie müssen kein Konto erstellen. Falls Sie allerdings regelmäßig Schulungen benötigen, raten wir Ihnen, sich anzumelden.
  3. Belegen Sie die Schulung
  4. Der Schulungs-Bon besteht aus einem Benutzernamen und einem Passwort für die Schulung. Der Teilnehmer kann sich mit diesen Codes in unser Schulungs-Portal einloggen, die Schulung belegen und das war's! Sobald er die Schulung beendet hat, wird ihm das Zertifikat zur in Schritt 1. angegebenen E-Mail gesandt.

Expresskauf oder Anmeldung

Sie können unsere Website auf zwei Wegen nutzen.

  • Expresskauf. Der schnellste Weg, an der Schulung teilzunehmen!
  • Sie müssen nur Ihr Schulungs-Modul auswählen, die Rechnungsdaten eingeben und bezahlen. Wir senden Ihnen die Zugangscodes. Das Zertifikat wird automatisch erstellt und verschickt, sobald der Teilnehmer seine Schulung beendet hat. Das ist alles! Diese Option ist bestens für Einzelpersonen oder kleine Unternehmen mit gelegentlichen Schulungsbedürfnissen geeignet.
  • Anmeldung. Der umfassendste Weg, an der Schulung teilzunehmen!
  • Sie erstellen ein Konto. Sie erstellen so viele Schulungsteilnehmer-Profile, wie sie möchten, und melden sie zu Schulungen an. Sie haben stets Zugang zu einem Schulungs-Dashboard, was Ihnen die Möglichkeit gibt den gesamten Schulungsvorgang zu verwalten. Sie haben die Option Manager-Profile zu erstellen, die den Schulungsvorgang mitverwalten. Diese Option ist natürlich bestens geeignet für Unternehmen, die regelmäßige Schulungsbedürfnisse haben. BITTE BEACHTEN: Schulungs-Motor und Schulungsmodule sind immer dieselben, egal, für welchen Weg Sie sich entscheiden.

Expresskauf: Was muss ich tun?

Der Bestellungsvorgang funktioniert folgendermaßen:

  1. Klicken Sie auf “Schulung kaufen” auf der Homepage
  2. Klicken Sie auf “Expresskauf”
  3. Füllen Sie das Bestellungsformular aus
  4. Bestätigen Sie Ihre Bestellung
  5. Bezahlen Sie
  6. Überprüfen Sie Ihre Mailbox oder klicken Sie auf den Link, um Ihre Rechnung und Zugangscodes für die Schulung zu erhalten
  7. Geben Sie Sie die Zugangscodes an die Schulungsteilnehmer weiter

Anmeldung. Was muss ich tun?

Der Bestellungsvorgang funktioniert folgendermaßen:

  1. Klicken Sie auf “Schulung kaufen”
  2. Klicken Sie auf “Konto erstellen”
  3. Füllen Sie das Anmeldeformular aus.
  4. Bestätigen Sie Ihre Anmeldung
  5. Überprüfen Sie Ihre Mailbox oder klicken Sie auf den Link, um Ihre Rechnung und Zugangscodes für die Schulung zu erhalten.
  6. Loggen Sie sich auf dem Management-Portal der Online-Schulung ein

Sobald Sie auf dem Management-Portal eingeloggt sind, können Sie:

  1. Teilnehmer hinzufügen
  2. Manager hinzufügen
  3. Mit zwei Klicken Schulungen kaufen
  4. Zugang zum Schulungsverlauf erhalten
  5. Zertifikat herunterladen/berichtigen