FAQs
ANMELDUNG
Ich habe mich bei butterfly-training.de angemeldet, aber ich bekomme keine Bestätigungsemail.
Vielleicht haben Sie ein Problem mit Ihrer E-Mail, bitte überprüfen sie Folgendes:
SCHULUNGEN
Welches sind die technischen Vorraussetzungen für eine Online-Schulung?
Kann ich die Schulung jederzeit unterbrechen?
Ja. Sie können die Schulung jederzeit unterbrechen. Egal ob Sie eine Pause brauchen, oder aber der Kurs versehentlich schließt, wir speichern die Ihre zuletzt belegte Schulungseinheit ab. Wenn Sie sich wieder einloggen, starten Sie automatische an der Stelle, wo Sie aufgehört haben.Wen kann ich kontaktieren, wenn ich ein Problem während der Schulung habe?
Sie können uns jederzeit kontaktieren. Füllen Sie bitte ein Formular auf unserer Kontaktseite aus.Ich habe die Abschlussprüfung nicht bestanden. Kann ich sie wiederholen?
Ja, wenn Sie einmal nicht bestehen. Alle Schulungsteilnehmer haben zwei Versuche, um die Abschlussprüfung zu bestehen.Ich habe meinen Benutzernamen/mein Passwort vergessen. Was muss ich tun?
Kontaktieren Sie Ihren Manager, falls er Ihnen die Login-Daten gegeben hat, wenn nicht kontaktieren Sie uns.ZERTIFIKATE
Ist mein Zertifikat in allen Flughäfen gültig?
Ja, Ihr Zertifikat ist in allen Flughäfen Deutschlands gültig.Der Schulungsteilnehmer hat seine Schulung beendet, aber ich habe das Zertifikat noch nicht erhalten. Was soll ich tun?
Sie haben möglicherweise ein Problem mit Ihrer E-Mail. Bitte benutzen Sie unsere Kontaktseite und senden Sie uns einen Antrag, dass wir Ihnen ein Zertifikat ausstellen.
Ich einen Schreibfehler im Vor- oder Nachnamen des Schulungsteilnehmers gemacht. Gibt es eine Möglichkeit, das Zertifikat zu berichtigen?
Ja.1. Loggen Sie sich beim Manager-Login ein
2. Klicken Sie auf "Zertifikat"
3. Klicken Sie auf "Zertifikat berichtigen"
4. Wählen Sie einen Schulungsteilnehmer aus
5. Wählen Sie ein Zertifikat aus
6. Fragen Sie nach einer Berichtigung: Geben sie den richtigen Vor- und Nachnamen des Schulungsteilnehmers ein.
7. Sie erhalten per E-Mail das berichtigte Zertifikat, sobald wir Ihre Anfrage bearbeitet haben.
Ich haben einen Schreibfehler im Firmennamen gemacht. Gibt es eine Möglichkeit, das Zertifikat zu berichtigen?
Ja. Bitte benutzen Sie unsere Kontaktseite und senden Sie uns einen Antrag, dass wir Ihnen ein Zertifikat ausstellen.Ist es möglich mein Zertifikat per E-Mail zu erhalten?
Ja.1. Loggen Sie sich beim Manager-Login ein
2. Klicken Sie auf Teilnehmer-Management
3. Wählen Sie einen Teilnehmer aus
4. Klicken Sie auf die Anmelde-Liste
5. Wählen Sie ein Modul aus
6. Klicken Sie auf die Zertifikate-Liste
7. Wählen Sie ein Zertifikat aus
8. Klicken Sie auf "Per E-Mail erhalten"
Wir werden es Ihnen zu senden, sobald wir Ihren Antrag erhalten.