ANMELDUNG

Ich habe mich bei butterfly-training.de angemeldet, aber ich bekomme keine Bestätigungsemail.

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  • SCHULUNGEN

    Welches sind die technischen Vorraussetzungen für eine Online-Schulung?

  • Audio : Ihr Computer muss mit Kopfhörern oder Lautsprechern ausgestattet sein.
  • Internetzugang: Sie müssen über einen Interzugang mit einer Kapazität von mindestens 512Kb für Video-Streaming verfügen.
  • PDF-Reader : Sie benötigen einen PDF-Reader, um Dokumente herunterladen zu können (Zertifikate, Rechnungen,...).
  • Plug-in: Unser Schulungsmaterial ist für Flash Player 9 konzepiert, welches gratis von Adobe heruntergeladen werden kann.
  • Web Browser: Unsere Online-Schulung ist so konzipiert, dass sie mit den meisten Browsern funktioniert: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome, Safari etc.
  • Kann ich die Schulung jederzeit unterbrechen?

    Ja. Sie können die Schulung jederzeit unterbrechen. Egal ob Sie eine Pause brauchen, oder aber der Kurs versehentlich schließt, wir speichern die Ihre zuletzt belegte Schulungseinheit ab. Wenn Sie sich wieder einloggen, starten Sie automatische an der Stelle, wo Sie aufgehört haben.

    Wen kann ich kontaktieren, wenn ich ein Problem während der Schulung habe?

    Sie können uns jederzeit kontaktieren. Füllen Sie bitte ein Formular auf unserer Kontaktseite aus.

    Ich habe die Abschlussprüfung nicht bestanden. Kann ich sie wiederholen?

    Ja, wenn Sie einmal nicht bestehen. Alle Schulungsteilnehmer haben zwei Versuche, um die Abschlussprüfung zu bestehen.

    Ich habe meinen Benutzernamen/mein Passwort vergessen. Was muss ich tun?

    Kontaktieren Sie Ihren Manager, falls er Ihnen die Login-Daten gegeben hat, wenn nicht kontaktieren Sie uns.

    ZERTIFIKATE

    Ist mein Zertifikat in allen Flughäfen gültig?

    Ja, Ihr Zertifikat ist in allen Flughäfen Deutschlands gültig.

    Der Schulungsteilnehmer hat seine Schulung beendet, aber ich habe das Zertifikat noch nicht erhalten. Was soll ich tun?

    Sie haben möglicherweise ein Problem mit Ihrer E-Mail. Bitte benutzen Sie unsere Kontaktseite und senden Sie uns einen Antrag, dass wir Ihnen ein Zertifikat ausstellen.

    Ich einen Schreibfehler im Vor- oder Nachnamen des Schulungsteilnehmers gemacht. Gibt es eine Möglichkeit, das Zertifikat zu berichtigen?

    Ja.
    1. Loggen Sie sich beim Manager-Login ein
    2. Klicken Sie auf "Zertifikat"
    3. Klicken Sie auf "Zertifikat berichtigen"
    4. Wählen Sie einen Schulungsteilnehmer aus
    5. Wählen Sie ein Zertifikat aus
    6. Fragen Sie nach einer Berichtigung: Geben sie den richtigen Vor- und Nachnamen des Schulungsteilnehmers ein.
    7. Sie erhalten per E-Mail das berichtigte Zertifikat, sobald wir Ihre Anfrage bearbeitet haben.

    Ich haben einen Schreibfehler im Firmennamen gemacht. Gibt es eine Möglichkeit, das Zertifikat zu berichtigen?

    Ja. Bitte benutzen Sie unsere Kontaktseite und senden Sie uns einen Antrag, dass wir Ihnen ein Zertifikat ausstellen.

    Ist es möglich mein Zertifikat per E-Mail zu erhalten?

    Ja.
    1. Loggen Sie sich beim Manager-Login ein
    2. Klicken Sie auf Teilnehmer-Management
    3. Wählen Sie einen Teilnehmer aus
    4. Klicken Sie auf die Anmelde-Liste
    5. Wählen Sie ein Modul aus
    6. Klicken Sie auf die Zertifikate-Liste
    7. Wählen Sie ein Zertifikat aus
    8. Klicken Sie auf "Per E-Mail erhalten"
    Wir werden es Ihnen zu senden, sobald wir Ihren Antrag erhalten.

    ZAHLUNGS-OPTIONEN

    Was habe ich für Zahlungsoptionen?

    Wenn Sie sich über Expresskauf einloggen, müssen Sie mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Dank SSL Schutz ist dies ein schneller und sicherer Zahlungsvorgang. Wenn Sie sich bei Standard-Anmeldung einloggen, können Sie per Überweisung oder Scheck am Monatsende bezahlen. Sie können diese Bezahlungsmodalitäten beantragen.